Montag, 9. Oktober 2017

Rezension: Fair Game-Alexandria & Tristan (Monica Murphy)

Hey meine Lieben!
Ich habe in den letzten Tagen so langsam mal den Kampf gegen meine Leseflaute in Angriff genommen und ich muss sagen, dass ich gut voran komme!
Ich habe dieses Buch durchbekommen, obwohl ich nur gelesen habe, wenn ich Lust hatte.
Vielen Dank an den Heyne Verlag und das Bloggerportal, die mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben! Viel Spaß beim Lesen!



Titel:  Fair Game-Alexandria & Tristan
Autor: Monica Murphy
Genre: New Adult
Seiten: 426
Preis:  9,99€
Verlag: Heyne 

Inhalt

Tristan ist die männliche Schlampe schlechthin. Er nimmt sich jedes Mädchen wie er Lust drauf hat. In Alexs Leben spielen Männer erst einmal gar keine Rolle bis sie Tristan trifft und dieser versucht sie herum zu bekommen.  Doch die "Beziehung" steht von Anfang an auf Eis. Holen die Geheimnisse in Alex Vergangenheit die junge Liebe ein?


Meinung

Erst mal muss ich erwähnen, dass der dritte Teil der Fair Game- Reihe der erste für mich war. Doch er hat mir wirklich gut gefallen! 
Auch wenn ich anfänglich ein wenig Probleme mit den vielen Personen hatte, die erwähnt wurden. Doch da ich erst beim dritten Teil in die Reihe eingestiegen bin kann man darüber hinweg sehen.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt sehr gut zu den anderen Bänden der Reihe und die Farben sind auch mal etwas anderes.

Auch die Personen fand ich sehr interessant. Die Freundinnen von Gabe und Shep haben eine eigene Clique gebildet, in die nun auch Alex aufgenommen wird.
In diesen Band hat man immer noch etwas von den Personen aus vorigen Bänden erfahren und ich freue mich schon darauf die ersten beiden Bände nachzuholen.

Den beiden Protagonisten wurden auch sehr interessante Charaktere zugeteilt. Während Alex lieber nicht auffallen wollte, stellte sich Tristan bei jeder Chance in den Mittelpunkt und war durch seine ständigen Eroberungen der typische Arsch ist. Aber er ist ein attraktiver Arsch, bei dem die eingebildete Seite noch akzeptabel ist. 
Bei Alexs Vergangenheit möchte diese sich eher im Hintergrund halten. Man konnte sich sehr gut mit den beiden identifizieren.

Der Roman ist abwechselnd aus den Sichten von Tristan und Alex geschrieben, was bei New-Adult Romanen sicherlich öfter der Fall ist. Mir hat das sehr gut gefallen und ich fand es sehr gelungen, da man in den Gedankengängen sofort den Unterschied gemerkt hat aus welcher Sicht man grade liest.


Leider muss ich sagen, dass mir gegen Ende die ganze Handlung etwas zu schnell ging und mir der Konflikt nicht ganz so gut gefallen hat, da es noch nicht mal eine richtige Diskussion gab.

Der Schreibstil war wie bei allen Büchern von Monica Murphy sehr locker und leicht zu lesen und passt somit perfekt in das Genre!

Fazit

Ich kann das Buch wirklich empfehlen, wenn ihr gerne New Adult lest! Ich habe dem Buch 4 Sterne gegeben, weil es mir wirklich gut gefallen hat und es ein sehr gutes Buch für zwischendurch ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: TICK TACK-Wie lange kannst du lügen? (Megan Miranda)

Hey meine Lieben! Ich wünsche euch Frohe Ostern! Heute geht es um ein Buch, dass immer noch sehr gehyped ist! Ob es diesen Hype wert is...