Dienstag, 12. September 2017

Rezension: Big Rock(Lauren Blakely)


Bildergebnis für big rock lauren blakely

Hey meine Lieben!
Heute gibt es endlich nochmal eine neue Rezension! Zuerst möchte ich mich beim Bloggerportal für das Rezensionsexemplar bedanken! Es handelt sich um den Roman "Big Rock- Sieben Tage gehörst du mir!". Ob das Buch den Hype verdient oder nicht könnt ihr nun in meiner Rezension lesen. Viel Spaß dabei!


Titel:  Big Rock- Sieben Tage gehörst du mir!
Autor: Lauren Bakely
Genre: Erotik
Seiten: 280
Preis:  9,99€
Verlag: mtb

Inhalt

Als genau der Mann sich zusammenreißen soll, der am meisten für seine Sexskandale bekannt ist, gerät seine Welt ein wenig aus den Fugen. Aus diesem Grund fragt er seine beste Freundin Charlotte, ob sie für Sieben Tage seine Verlobte spielen kann. Charlotte spielt ihre Rolle perfekt, doch er sieht darin schon längst mehr...


Meinung

Erst mal muss ich sagen, dass ich die Geschichte vom Klappentext her zuerst sehr interessant fand, das Buch mich aber leider etwas enttäuscht hat. Ich hatte die Hoffnung, dass es ein wenig so ist wie bei "Addicted to Sin". Zwar war der Protagonist ein sehr großer Aufreißer, doch trotzdem hatte die Geschichte mit Herz und Liebe zu tun, die mir hier etwas gefehlt hat.

Ich hatte teilweise das Gefühl, dass es ihm nur um Sex und den Körper von Charlotte geht und gar nicht richtig um die Persönlichkeit und Liebe.
Der Protagonist Spencer ist sehr selbstverliebt. Meiner Meinung schon beinahe ein bisschen zu sehr. Zwischendurch hat das mich tatsächlich richtig genervt, da ich diese Eigenschaft alles andere als attraktiv finde.
Dennoch hat er mich an manchen Stellen zum Lachen gebracht, was dem Buch einen Touch an Humor verleiht.
Dennoch kann man sagen, dass in diesem Buch sehr viel mit Klischees gearbeitet wird und diese die Rahmenbedingungen ausschließlich bestimmen.

Wer also ein Buch mit viel Tiefe erwartet ist bei Big Rock leider falsch.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und leicht/angenehm zu lesen. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, was vielleicht an manchen Stellen etwas überladen wirkt.

Das Cover ist zwar nicht grade hässlich, es ist jedoch nicht wirklich etwas Besonderes, wobei mir die Farben dennoch sehr gut gefallen haben.

Fazit

Eine sehr interessante Geschichte, bei der mir persönlich jedoch leider die Liebe und Herzlichkeit fehlte. Aus diesem Grund bekommt das Buch von mir 3 Sterne.
Macht euch doch ein eigenes Bild von dem Buch und schreibt eure Meinung in die Kommentare! Schnappt euch die Leseprobe und wenn euch diese gefällt ist das Buch was für euch. Doch meinen Geschmack hat es leider nicht ganz getroffen...

Eure Anna!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: TICK TACK-Wie lange kannst du lügen? (Megan Miranda)

Hey meine Lieben! Ich wünsche euch Frohe Ostern! Heute geht es um ein Buch, dass immer noch sehr gehyped ist! Ob es diesen Hype wert is...